• Jobs Job bei WIRTGEN ZWICKAU Vertriebs- und Service GmbH

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

WIRTGEN ZWICKAU Vertriebs- und Service GmbH

Meerane

Meerane

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) WIRTGEN ZWICKAU Vertriebs- und Service GmbH Meerane Debitoren-, Kreditoren- sowie Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs in der Buchhaltung; eigenständige kontinuierliche Abstimmung und Pflege der Konten; Erstellung von Auswertungen und Reports unter Verwendung von SAP BI.

Die Group Ist Ein Expandierender International Tätiger Unternehmensverb Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Renommierten Produktmarken Vögele Hamm Kleemann Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Indien Die Weltweite Kenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Gesellschaften Die Group Erwirtschaftete 2015 Einen Konsolidierten Umsatz Von 225 Mrd Euro Beschäftigt Derzeit R 7000 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Als Innovativer Partner Der Bauwirtschaft Bieten Wir Mit Unserem Gut Strukturierten Netz Eigenständiger Gesellschaften In Allen Wichtigen Märkten Größte Kennähe In Brandenburg Berlin Sachsen-anhalt Sachsen Thüringen übernimmt Die Gmbh Die Umfassende Betreuung Unserer Ken Zur Sicherung Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Ist Der Für Die Group Ein Elementarer Bestandteil Der Kenorientierten Unternehmensphilosophie Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Gmbh Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Debitoren- Kreditoren- Sowie Anlagen- Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs In Der Buchhaltung Eigenständige Kontinuierliche Abstimmung Pflege Der Konten Erstellung Von Auswertungen Reports Unter Verwendung Von Sap Bi Selbstständiges Analysieren Von Sachverhalten Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Prozessen Innerhalb Der Buchhaltung Sicherstellen Der Einhaltung Interner Gruppenrichtlinien Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise In Der Baumaschinenindustrie Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gute Sap-kenntnisse (module Fi/co) Sowie Erfahrungen Mit Sap Bi Sehr Gute Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Kommunikations- Organisationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken Sowie Verantwortungsbereitschaft Zielstrebige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Entsprechende Handlungs- Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Ein Vielseitiges Weitgehend Selbstständiges Aufgabengebiet Erwartet Sie Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Oder Per E-mail An: E-mail: Rayloeffler@-groupcom Buchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Kontierung Rechnungswesen Finanzwesen Controller Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Debitoren- Kreditoren- Sowie Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs In Der Buchhaltung Eigenständige Kontinuierliche Abstimmung Und Pflege Der Konten Erstellung Von Auswertungen Und Reports Unter Verwendung Von SAP BI Meerane

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   WIRTGEN ZWICKAU Vertriebs- und Service GmbH (Meerane)

Bürokauffrau / Bürokaufmann Vertriebsinnendienst
   Wirtgen Zwickau Vertriebs- und Service GmbH (Meerane)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt
   KRAFT Baustoffe GmbH (München)

Professur Wasserbau und Hochwasserschutz
   Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Servicetechniker (m/w/d)
   Autohaus Bach-Hegau e.K. (Singen (Hohentwiel))